Ready to Start? Wir begrüßen Dich!

Hier findest du alle notwendigen Dokumente, die du gern schon vorab unterzeichnen kannst, damit du schneller starten kannst!

Bitte ausfüllen und unterzeichen

Infoblatt
Einverständniserklärung
Datenblatt
Anmeldung Semesterkurs
Anmeldung Ferienpass
Anmeldung Reitcamp
Anmeldung Reittherapie

Zum Durchlesen:

Verhaltensregeln
Wenn ich reiten lerne…

Nicht Geld, nicht Äußerlichkeiten,
sondern Achtung vor der Natur und Mitgefühl mit allen Lebewesen ist das,
was Kinder von uns lernen sollten.
Damit sie einmal nicht nur den Preis der Dinge kennen,
sondern das was wirklich wertvoll ist.

Preise

Reitpädagogisches Angebot

Da ich überzeugt bin von regelmäßigem Unterricht, in vertrauten Gruppen, bei gleichbleibender Struktur – gleiche Tage und gleiche Uhrzeit – biete ich Semesterkurse an. Diese sollen dazu dienen, im vertrauten Umfeld eine stete Weiterentwicklung zu ermöglichen.
Semesterkurse finden jeweils von September bis Februar und März bis August wöchentlich statt, mit Ausnahme der Ferien. Das sind 20 Einheiten pro Semester.

Zahlungsmodalitäten und Anmeldung

Die fixe Anmeldung für einen Kurs gilt für die Dauer eines Semesters. Eventuell ausfallende Einheiten die ich absagen muss, werden selbstverständlich nachgeholt bzw. lasse ich mich vertreten. Die Kosten pro Semesterkurs und Teilnehmer betragen € 500,-, diese sind vorab zu bezahlen oder werden verbindlich für 6 Monate via Lastschrifteneinzug jeweils monatlich abgebucht.


Aktuelle Kurstermine:

anstehende Termine

Hast du noch Fragen?​ Dann schreibe uns doch eine Nachricht:

+43 (0)676 508 1 508
Whatsapp
info@reitpaedagogik-reittherapie.at
Du kannst uns auch deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlassen und wir melden uns bei dir, wenn wir zurück aus dem Stall sind!
Folge uns​
Scroll to Top